2021.09.24 Klimademo durch Neuburg

Admin ND
Admin ND • 19 September 2021
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

<<< Startseite FFF & PFF Neuburg

24.09.2021 13:30 Klimademo durch Neuburg


Treffpunkt: Schrannenplatz, Neuburg

Demoroute: Schrannenplatz - Karlsplatz - Gymnasium - Franziskanerstraße - Eybstraße - Blumenstraße - Schrannenplatz

Am 24.09.2021 gehen wir #AlleFürsKlima gemeinsam auf die Straßen.

Wir sind die erste Generation, die die Auswirkungen der Klimakrise spürt, und die letzte, die etwas dagegen unternehmen kann.

Die Bundestagswahl steht direkt vor der Tür. Die kommende Regierung wird die entscheidenden Weichen für Klimaschutz stellen - und entscheiden, wie die Zukunft für viele weitere Jahre aussehen wird.

Die Klimakrise ist schon lange Realität und kommt auch in Deutschland an. In Form von Hitzewellen und Naturkatastrophen, aber auch durch schleichendere Veränderungen verlieren heute schon Menschen ihr Leben. Wir brauchen dringend eine Regierung, die die Klimakrise und Wissenschaft ernst nimmt und allen Generationen eine Zukunft ermöglicht. Deine Stimme zählt - auf der Straße und an der Wahlurne!

Deshalb: Am 24.09. Klimastreik!

Natürlich achten wir bei allen Demos auf die Hygienemaßnahmen und sind in enger Absprache mit den Behörden vor Ort.

https://parentsforfuture.de/de/2409Klimademo

1