Genug Gewartet - Die Klimaschutz-Zeitung

Genug Gewartet

 

Ihr habt „Genug Gewartet!“ 
💫 Unsere erste Ausgabe der Zeitschrift ist fertig. 💥

und  braucht jetzt eure Unterstützung, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Zusatzmaterial zur Zeitschrift findet ihr hier.

🥁🎶Ihr Rockt! 🎸🎷
Wir haben fast unser zweites Spendenziel erreicht.

Wir haben knapp 60000 Exemplare drucken lassen, die zum Großteil über den Lesezirkel verteilt werden. Um alle Kosten für diese Zeitschriften zu decken benötigen wir insgesamt 27000€. Mit noch mehr Spendeneinnahmen können wir die Zeitung an einen noch größeren Verteiler über den Lesezirkel verteilen. Über 200000 Teilnehmer des Lesezirkels und deren Wartezimmern könnte man so erreichen. 

Die Zeitschrift soll auf unterhaltsame Weise die Zielgruppe Ü65 in Wartezimmern, Senior*innenheimen, Apotheken etc. erreichen🌈, um sie für das Klimathema und speziell jetzt für die Klimawahl zu gewinnen. 🥇🌍
Dies ist gerade vor der Wahl super wichtig, denn nur gut informierte Menschen treffen gute Entscheidungen! 

Die Zeitschrift wurde von Grandparents und Parents For Future initiiert und ist in Zusammenarbeit mit Parents, Psychologists, Health und den Creatives erstellt und wird von vielen weiteren Gruppen unterstützt. 🏋🏽‍♀️


Die Zeitung soll vierteljährlich erscheinen. 💫

 


🌍Lasst uns die nächste Wahl zur Klimagerechtigkeitswahl machen. 🌏
🎸🥁Lasst es uns rocken!
🎷🎶

Nachtrag 08.08.2021: Auf Grund der hohen Nachfrage, planen wir 10.000 weitere Wartezeitungen zu drucken. Wir haben daher das Spendenziel von 27.000 Euro auf 32.000 Euro erhöht. Danke an alle die gespendet haben !!!

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, dann tragen sie dies bitte im Spendenformular und geben ihre Adresse ein. 

 

Files