Parking Day 2020 und Grüne Lunge bleibt - Fahrraddemo

People For Future Frankfurt am Main
People For Future Frankfurt am Main • 20 September 2020

ParkingDay2020

Wir waren erfolgreich dabei, am Park(ing) Day 2020 in der Töngesgasse. Unsere Plakatmalaktion für den Klimaaktionstag am 25.09.2020 wurde gut angenommen und alle waren begeistert dabei. Zuvor hatten wir uns schnell Platz auf Parkplätzen erobert. Zeitweise konnten wir sogar auf der Straße spielen. Der Tag hat gezeigt, wie schön es wäre, wenn Fahrradfahrer und Fußgänger die Straßen dominieren würden!

 

 

Grüne Lunge bleibtAuch die Fahrraddemo zur Grünen Lunge, welche wir ebenfalls unterstützen, kam in der Töngesgasse vorbei.

 

 

 

 

Frankfurter Rundschau, 20.09.2020:

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-bierbaenke-in-den-parkluecken-90048385.html