Singen / Radolfzell

 

Herzlich Willkommen bei den Parents For Future in Singen / Radolfzell 

Wir sind eine Gruppe von Erwachsenen, die solidarisch mit Fridays For Future sind. Unser Ziel ist es, die fridays for future Ortsgruppen Singen und Radolfzell in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE Erwachsenen mit oder ohne Kinder. An unseren Treffen nehmen meist Schülerinnen und Schüler der beiden Ortsgruppen teil.

Sprecht uns gerne bei unseren Aktionen an oder kommt zu den regelmäßigen Treffen, die meist am letzten Freitag im Monat abwechselnd in Singen und Radolfzell stattfinden.

 

Derzeit organisieren wir eine Vortragsreihe und machen uns Gedanken über kommunale Klimaschutzmaßnahmen. Nach den Sommerferien sollen in Zusammenarbeit mit der Stadt Singen Klimatalks in den Singener Schulen angeboten werden.

 

Unser Fenster für wirksamen Klimaschutz schließt sich schnell

Unser Fenster für wirksamen Klimaschutz schließt sich schnell. Die Kipppunkte des Weltklimas wackeln bereits jetzt messbar. Wir sollten sofort handeln. Wenn wir uns jetzt entscheiden, einen Neuanfang zu wagen, dann bleibt noch Zeit, den Wandel sozial-verträglich zu gestalten.

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

nächstes Treffen: 31.7.2020 20.00 Uhr in Böhringen
(Die Adresse kann über p4fsingenradolfzell@unity-mail.de erfragt werden.)

 

Arbeitsgruppen

Interne Ortsgruppe

 

Themen

Themen

 

 

Erreichbarkeit

Ihr findet uns bei WhatsApp  und erreicht uns per Email: p4fsingenradolfzell@unity-mail.de

Deutsch
Baden-Württemberg Ortsgruppen Homepage