Wir haben (k)eine(n) Wa(h)l! - P4F HH meets XR HH

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 24 Mai '21 12:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, Hamburg, Promenade / Landungsbrücken
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir
Zurück zur Landingpage Hamburg

🌍💚Wir unterstützen am Montag Extinction Rebellion HH bei einer angemeldeten bunten Aktion am Hafen.


▶️Kommt gern am Nachmittag vorbei. So können wir uns wieder mal sehen und etwas den "Corona-Schlaf" abschütteln. Wir haben unseren "Parents-Pavillion" dabei und verteilen Flyer. So können wir wieder mehr Menschen werden, um im September so richtig stark zu sein:

🌍Handelt JETZT!

🌍Wir haben (k)eine(n) Wa(h)l!

🌍Das ist am ▶️24.05 von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr das Motto auf der Promenade an den Landungsbrücken. Mit einem Blau-Pink-buntem Programm aus Reden, Musik, Performance und vor allem vielen fleißigen Flyerverteiler:innen fluten wir gemeinsam die Landungsbrücken.

🌍Wir wollen alle Menschen daran erinnern, dass auch uns das Wasser bald wortwörtlich bis zum Hals steht, wenn wir nicht endlich unsere Art des Wirtschaftens konsequent ändern. Da keine der etablierten Parteien mit ausreichenden Klimaschutzplänen ins Rennen zur Bundestagswahl geht, haben wir keine andere Wahl, als auf die Straße zu gehen und den nötigen sozial-ökologischen Wandel friedlich aber laut einzufordern. Gemeinsam mit anderen Bewegungen und Organisationen möchte XR alle Menschen, die uns an diesem Tag sehen, dazu auffordern ihrerseits ins Handeln zu kommen und sich der Klimagerechtigkeitsbewegung anzuschließen.

🌍Denkt bitte bei eurer Fahnen/Banner Auswahl daran, dass wir ein stimmiges Aktionsbild präsentieren möchten mit klarem Fokus auf unsere 2.Forderung: Handelt Jetzt!

🌍Blaue Kleidung, Fahnen/ Tücher und Sprüche zum Thema Hochwasser/ Wasserbiszumhals/ vor uns die Sintflut, sind auch sehr gerne gesehen.

 

Wir freuen uns auf euch.🌍💚

XR
Zurück zur Landingpage Hamburg