Hamburg

 

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Eltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.
(Unsere WebSeite ist noch im Aufbau und könnte Hilfe gebrauchen)

über Parents for Future


Wenn du regelmäßig neue Informationen von uns erhalten oder mitmachen möchtest, dann kannst du unseren Newsletter bestellen.


Aktuelle Aktionen von "Friday for Future" und "Parents for Future":

- NEU: Forderungen von "Fridays for Future" an die deutsche Politik. 

- P4F International: Aufruf zur Einhaltung des Pariser Abkommens 

- Aktuelle Pressemitteilung von P4F zur Dringlichkeit der Klimakrise - jede Wahl ist Klimawahl


Du willst uns persönlich kennen lernen?

Wir teffen uns zur nächsten Demo am 07.06 um Uhr. Treffpunkt ist Hinter dem "Kleinen Michel". Wir freuen uns auf Euch.

Kontaktiere uns auch über WhatApp, Twitter oder Email (Klicke auf die Icons oder Links gleich unter diesem Text).

 

Veranstaltungen

Nächste Aktionen

 

Arbeitsgruppen

interne Ortsgruppe

 

Themen

Themen

 

Sonstige Links

Ihr findet uns bei WhatsApp und erreicht uns per Email: hamburg@parentsforfuture.de

Aktionen und Veranstaltungen