FahrradDankstelle Barmbek

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 23 Aug. '21 16:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, HH, 22303, Saarlandstraße 35
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Zurück zur Landingpage Hamburg


  • WANN: Dienstag, 23.08., Uhrzeit: 16-19 Uhr
  • WO: Barmbek)

[P4F HH] FahrradDankstelle

Am Montag, den 23.08. von 16-19 Uhr findet die siebte[!] FahrradDankstelle statt, und zwar in der Barmbek).

Es wäre klasse, wenn uns noch mehr Menschen verstärken könnten. Je mehr wir sind, desto effektiver ist die Aktion.

Wer dabei sein möchte, trägt sich bitte in die Signal FahrradDankstellen Gruppe ein und teilt es uns darüber mit.

Wir würden uns freuen, wenn diese tolle Aktion regelmäßig weiter stattfinden könnte. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es bringt tierisch Spaß.

Liebe Grüße!! Euer FahrradDankstellen-Team


Zurück zur Landingpage Hamburg