Stand auf dem Weihnachtsmarkt Herford

Jana, Svenja und Marina und weitere Parents 4 Future Herford
Jana, Svenja und Marina und weitere Parents 4 Future Herford
Event date 15 Dez. '19 14:30
Veranstaltungsort Herford • DE, Herford, 32052, Münsterkirchplatz
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Wir wollen uns in Herford ein bisschen bekannter machen und werden dafür auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Stand aufstellen.
Am 3. Adventssonntag, den 15.12.2019 von 14:30 - 17:00 Uhr werden wir auf dem Münsterkirchplatz einen Stand direkt hinter/neben dem Postamt des Weihnachtsmannes platzieren.
Dort werden wir mit 2 Stehtischen, einem Aufsteller, Visitenkarten, Flyern zum Stromanbieterwechsel, Parents-Button, Bienenwachstüchern und selbstgemachtem Vogelfutter präsent sein und hoffentlich mit vielen Leuten ins Gespräch kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch vorbei schaut!!! 

Wir kennen noch nicht alle aus der Gruppe  persönlich und das wäre vielleicht ein schönes Ziel, am 3. Advent mal bei uns vorbei zu schauen und zu sagen:" Hey, ich bin auch in der Parents-Whatsappgruppe. Dann haben wir ein Gesicht zu den Nummern?.
Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung am Stand. Schreibt uns einfach an.