Gemeinsames Treffen Pff 17-10

Stefan Hatos
Stefan Hatos
Event date 17 Okt. '19 19:30
Veranstaltungsort Soziales Zentrum Käthe • DE, Heilbronn, 74072, Wollhausstraße 49
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Hallo ihr Supporter der FFF Bewegung,

ihr seid alle eingeladen an unserer nächsten Sitzung teilzunehmen. Es gibt wieder Gelegenheit zu Gedankenaustausch, Diskussion und Planungen. Im aktuellen Fokus steht der Dialog mit dem Gemeinderat und Aktionen, wie Kinoveranstaltungen.

Themen für die Tagesordnung werden im Moment noch gesammelt. Alle eingegangenen Themen und Vorschläge werden in der Tagesordnung (teilweise als Unterpunkte) enthalten sein und werden angesprochen.

Falls Ihr noch Anregungen oder Tagesordungspunkte habt, die mit in die Sitzung getragen werden sollen, dann könnt ihr mir diese gerne zu schicken. Schreibt hier in die Kommentare, schreibt mir per Mail, WhatsApp persönlich oder oder in unsere WhatsApp Diskussionsgruppe.

Tragt euch den Termin FETT im Kalender ein. Wir zählen auf euer Erscheinen!

Files