Cargo Bike Roadshow am Bollwerksturm

Stefan Hatos
Stefan Hatos
Event date 24 Sep '19 13:00
Veranstaltungsort Heilbronn • DE, Heilbronn, 74072, Am Bollwerksturm
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Heilbronn: Bollwerksturm | Den Großeinkauf erledigen, die Kinder in die Kita bringen, im Frühling Pflanzen für den Balkon besorgen - dafür braucht man längst kein Auto mehr! Dass das so ist, stellt die AGFK-BW gemeinsam mit dem Cargobike Roadshow-Team unter Beweis.

Wer für die Familie, die Firma oder den Verein mal verschiedene Lastenfahrräder ausprobieren will, der kommt am Dienstag zum Platz am Bollwerksturm. Dort stehen den ganzen Nachmittag zwölf unterschiedliche E-Lastenräder stehen vor Ort zum Ausprobieren zur Verfügung. 

Worauf es beim Fahren und beim Kauf ankommt, vermitteln im Auftrag der AGFK-BW die hersteller- und händlerunabhängigen Experten des Roadshow-Teams.

Der ADFC wird auch mit einem mobilen Infostand - dem Lastenanhänger Carla Cargo - vertreten sein.

 

siehe auch: 

https://meine.stimme.de/heilbronn/politik/cargo-bike-roadshow-am-bollwerksturm-d85412.html