Schrobenhausen

P4F - Schrobenhausen

Parents4Future SchrobenhausenWillkommen bei den

Parents For Future Schrobenhausen

 

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Anlässlich des globalen Klimastreiks am 20. September 2019, sind viele Schrobenhausener gemeinsam nach Ingolstadt gefahren und haben dort mit hunderten Menschen gemeinsam für eine neue Klimapolitik demonstriert. Wenige Tage später, haben wir unsere OG "Parents for Future Schrobenhausen" gegründet. 

Grundlage unseres Engagements ist unser Selbstverständnis. Darin formulieren wir unsere Ziele und unter welchen Voraussetzungen Menschen bei uns mitwirken können. Daneben gibt unser Leitbild Grundsätze unserer Arbeit vor.

Wir treffen uns regelmäßig zum

Klima-Frühstück

Jeden 3. Samstag im Monat, 09:30 Uhr. Weitere Informationen gibt es hier: WhatsApp P4F-Schrobenhausen

Deutsch
Bayern Ortsgruppen Homepage