Klimabotschaft

Maren 🔆
Maren 🔆 • 26 Februar 2021

zurück zur 19.03.-Startseite
 

#nomoreemptypromises

#KeineLeerenVersprechungenMehr


Wir sind es leid, dass Politiker*innen zwar viel versprechen, aber viel zu wenig halten, um unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Um auch in Zeiten der Pandemie laut zu fordern, dass dies aufhören muss, brauchen wir Dich - und möchten Deine Forderungen hören!

klimabotschaftWas ist Deine konkrete Klimaforderung? Was brennt für Dich klimapolitisch am meisten? Hast Du eine positive Vision?

1. Schreibe Deine Forderung oder Vision und die Hashtags auf ein Plakat und mache ein Bild von deinem Plakat oder von Dir mit Deinem Plakat.

2. Oder erzähl es uns in einem kurzen Video (20 sec. bis max 1 Minute). Hier einige Tipps dazu.

Wir werden ausgewählte Bilder und Videos auf unseren Social Media Kanälen für den Streik am 19.3.21 ausspielen! Bitte sende Deinen Beitrag an socialmedia@parentsforfuture.de

Wenn Du Probleme hast, weil Deine Datei zu groß für die Mail ist, schicke uns eine Nachricht an die Mail-Adresse und wir lösen das mit Dir!

Wenn Du uns Dein Material sendest, stimmst du dieser Nutzungsfreigabe zu.

Wir freuen uns auf Dein Bild oder Deinen Film!
 

zurück zur 19.03.-Startseite