Teilnahme am Oranienburger Stadtradeln unter dem Teamnamen oberhavel4future

Nasrin Büttner
Nasrin Büttner
Event date 1 Sep '19 - 21 Sep '19
Veranstaltungsort Oberhavel • DE
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Am 2. September startet das Oranienburger Stadtradeln und das Team der parents4future.oberhavel sucht noch Mitstreiter*innen. Worum geht es? 3 Wochen lang sammelt jede/r einzelne aus unserem Team jeden Kilometer, den er oder sie mit dem Rad gefahren ist und trägt ihn auf unserer Teamseite ein - egal ob Arbeitsweg, Einkaufstour oder Ausflug ins Grüne - jeder geradelte km zählt, denn er spart CO2 und schont das Klima.

Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder Landesgrenze. Es können auch erradelte Kilometer für mehrere Radelnde im selben Account eingetragen werden (z. B. für Familien, Schulklassen etc.). Wie detailliert die Kilometer erfasst werden (einzeln, täglich oder maximal jeweils zum Ende einer jeden STADTRADELN-Woche), liegt im Ermessen der Radelnden. Bitte beachtet dabei, dass STADTRADELN prinzipiell vom Fairplay-Gedanken und der Ehrlichkeit der Radelnden lebt.

Du hast Lust, mitzumachen? Dann unterstütze unser Team und melde dich in unserem Team an: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=397340