Globaler Klimastreik - #AlleFür1Komma5

Ralf Schmidt
Ralf Schmidt
Event date 19 März '21 15:00
Veranstaltungsort Rathausplatz Witten • de, DE, Witten, 58452, Rathausplatz
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir
Fridays for Future Witten streikt auch am 19. März coronakonform für Klimagerechtigkeit. Denn die Politik muss endlich effektive Maßnahmen zur Bewältigung der Klimakrise umsetzen und das 1,5°C-Limit ernstnehmen, anstatt nur leere Versprechen zu geben!
 
Die Klimakrise eskaliert schon heute - auch bei uns. Doch das Gute ist: Alle zusammen können wir die Krise noch aufhalten!
Sei mit dabei - auf der Straße oder im Netz! Und teile diesen Beitrag, damit auch deine Freund*innen Bescheid wissen! Wir brauchen jetzt #AlleFür1Komma5
Willst du in Witten dabei sein?
Dann komm am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr an den Rathausplatz. Darum bring dein Streikschild mit und verschönere mit uns den Rathausplatz. Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen. #nomoreemptypromises
Bei Einbruch der Dunkelheit wollen wir mit einer Menschenlichterkette den 7. globalen Klimastreik erleuchtet abschließen.
Keine Zeit? Dann bring nur kurz dein Plakat vorbei!
Wir freuen uns auf Dich! #gemeinsamfürmehrklimagerechtigkeit #fridaysforfuture #AlleFür1Komma5