FFF Demo für jung und alt!

Redaktion HH
Veranstaltungsdatum 28. Febr. '20 10:00
Veranstaltungsort Hamburg • Gänsemarkt, Hamburg, Deutschland
0 comments
0 likes
150 Ansichten

Alle zusammen auf die Straße für Klimagerechtigkeit!

Diesen Freitag wird wieder demonstriert.

  • Wo: Gänsemarkt
  • Wann: 28.02. um 10:00 Uhr
  • Demoart: Laufdemo. ( Familien mit kleinen Kindern ist einer fahrbarer Untersatz empfohlen, z.B. Roller, Bollerwagen o. .Ä )

Auf eine erfolgreiche und friedliche Demo. 

Der offizielle Aufruf unserer Fridays:

💚Macht was aus den Wahlergebnissen💚

Der letzte Freitag war mal wieder unbeschreiblich. Wir waren mit 60.000 Menschen auf der Straße und haben gezeigt, dass uns unsere Zukunft nicht egal ist. Wir haben gezeigt, was die wichtigen Themen in der kommenden Legislaturperiode sein müssen! Greta war da und wir hatten ein großartiges Programm! Schaut euch auch gerne nochmal die Aufzeichnungen an:

https://youtu.be/5W7bP5J1eUQ

ABER wir wären nicht Fridays for Future, wenn wir uns jetzt zufrieden geben würden. Unser Protest für mehr Klimaschutz geht weiter 

Kommt vorbei und lasst uns den Politiker*innen zeigen, dass den Worten jetzt, nach der Wahl, auch Taten folgen müssen!! 🔥

"Macht was draus" ist unser Motto mit dem wir diesen Freitag auf die Straße gehen. Kommt alle vorbei! 💚