FFF Demo für jung und alt!

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 31 Jan. '20 13:00
Veranstaltungsort Hamburg • DE, Hamburg, Am Speersort
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Bitte folgt dem Aufruf unserer Hamburger Fridays und kommt zahlreich:

Diesen Freitag: Bündnis „Hamburg wählt Klima“! 💥

Wo: Speersort (gegenüber Domplatz)
Wann: Freitag, 13 Uhr

Am 21.02. geht ganz Hamburg auf die Straße: *über 20 Gewerkschaften, Kirchen, Umweltverbände und Bewegungen* laden mit uns ein.

Diesen *Freitag, den 31.01.*, wollen wir unser Bündnis vorstellen und mit Euch eine Klima-aktivistische Runde durch die Innenstadt drehen! Mit dabei sind zum Beispiel Ver.di-, BUND- und XR-Vertreter*innen.

*Um 13 Uhr* geht´s los: *am Speersort*, gegenüber vom Domplatz. Wir freuen uns auf Euch! 💚

Es ist Wahlkampf, und alle Blicke gehen nach Hamburg. Es war nie wichtiger, dass wir laut sind. 2020 ist unser Jahr und mit dieser Wahl beginnt das entscheidende Jahrzehnt. 

Schicke diese Nachricht an mindestens zwei deiner Kontakte weiter, damit möglichst bald alle Hamburger*innen diese Nachricht lesen! ⚓ Danke! 💚