#NeuStartKlima - 29.11.

Daniela Bultmann
Daniela Bultmann • 18 November 2019
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

#NeustartKlima - 4. Globaler Klimastreik am 29.11.2019


... weil das Klimapaketchen eine Farce ist: Annahme verweigert!

Streikt gemeinsam mit uns und den Fridays for Future Enger und Bünde und zeigt der Politik die Rote Klimakarte!
Wir fordern Klimagerechtigkeit - echte Klimapolitik für eine lebenswerte Zukunft, für unsere Kinder!

 

NeuStartKlima 29.11.

 

Nachdem die FFF Bünde uns in Enger am 20.09. tatkräftig unterstützt haben, wollen wir dieses Mal gemeinsame Sache in Bünde machen. Lasst uns also gemeinsam mit den Jugendlichen und Erwachsenen am 29.11. in Bünde lautstark demonstrieren.

Mit einem gesponserten Bus wollen wir gemeinsam nach Bünde fahren.

Busfahrt
Abfahrt: 11:00 Uhr ab der Stadtbücherei Enger
Rückfahrt: 14:30 Uhr aus Bünde

Wenn du Interesse hast, mit uns zu fahren, dann melde dich schnellstens unter:

fff.enger@posteo.de oder enger@parentsforfuture.de

Demo in Bünde
Uhrzeit: 11:45 - 14:00 Uhr
Startpunkt: Marktplatz Bünde