LIVESTREAM FOR FUTURE - Dein Tag fürs Klima

LIVESTREAM FOR FUTURE | Dein Tag fürs Klima

Fridays for Future Saarland veranstaltet Klimastreik-Livestream

LIVESTREAM FOR FUTURE

Am 24.04. ist wieder Globaler Klimastreik!

Wegen Corona wird es natürlich keine Demo auf der Straße geben. Dafür haben wir uns etwas anderes cooles einfallen lassen:
Ein ganztägiges Online-Programm mit interessanten Vorträgen von spannenden Gästen, bei denen ihr auch selbst Fragen stellen und mitdiskutieren könnt! 🥳

Bleib daheim + schalt ein am 24. April live auf unserem YouTube-Kanal 📺

Parallel zum Online-Programm kannst du den ganzen Tag lang mit uns diskutieren. Dazu bieten wir einen extra Diskussionsraum an, in dem alle über das in den Vorträgen Gehörte diskutieren können, aber auch über alle anderen Fragen rund um Klimaschutz:
Was kann FFF (besser) machen? Wie stellt ihr euch eine klimafreundliche Zukunft vor?
Wir sind gespannt auf deine Ideen! 💬

Aber du kannst auch offline ein Zeichen setzen. Wenn du auch findest, dass die Politik bei der Klimakrise endlich auf die Wissenschaft hören muss, dann hänge ab dem 17. April etwas Grünes 📗 aus deinem Fenster, z.B. ein Plakat, Banner, T-Shirt, oder ein Tischtuch. Auf das Plakat/Banner kannst du zum Beispiel etwas schreiben wie

24.4. Livestream for Future! Ich bin dabei - du auch?💚

So kannst du auf unsere Aktion aufmerksam machen.

Abonniere unseren YouTube-Kanal 🔔, damit du den Livestream nicht verpasst: fffutu.re/YouTubeSaarland
Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen WhatsApp-Infogruppe, Instagram, Facebook und Twitter

Hier kannst du unsere Veranstaltung digital bewerben📢
📗 Sende einen WhatsApp-Kettenbrief an deine Kontakte
📘 Schreibe einen Telegram-Kettenbrief an deine Kontakte
📖 Teile die Aktion auf Facebook
📝 Tweete über LIVESTREAM FOR FUTURE an deine Follower
Online-Programm LIVESTREAM FOR FUTURE
In den 10 Stunden Live-Streaming ist bestimmt auch ein interessanter Slot für dich dabei!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 🙋‍♀️

Programm LIVESTREAM FOR FUTURE