Suche
Suche Menü

Vor Ort aktiv werden

Wir wollen etwas bewegen – gemeinsam

Unser Ziel bei Parents for Future ist es, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft endlich zu echtem und ambitionierten Klimaschutz zu bewegen – damit unser Land enkeltauglich wird

Dieses Ziel werden wir nur mit viel Geduld und noch mehr Menschen gemeinsam erreichen. Die Schüler*innen von Fridays for Future machen es uns vor: an vielen Orten muss der Klimaschutz immer wieder eingefordert und in den Mittelpunkt der gesellschaftlichen Diskussion gebracht werden: lokal, regional, bundesweit und global!


Finde Mitstreiter*innen

Die Arbeit vor Ort ist essentiell wichtig für den Erfolg unserer Bewegung. Nur wenn die Politik begreift, dass hinter unseren Forderungen eine relevante Anzahl an Wähler*innen steht, wird sie bereit sein, entschlossen zu handeln.
Schliesse dich einer Ortsgruppe in deiner Nähe an:

Wenn es in deiner Stadt/Region noch keine Ortsgruppe von Parents for Future gibt, gründe eine und mache den Anfang! Es ist einfacher als du denkst. Hier haben wir Tipps für dich zusammengestellt


Anregungen für die Arbeit vor Ort