Suche
Suche Menü

Parents for Future Dortmund

Mitmachen!

Du willst mitmachen? Wunderbar! Wir treffen uns wöchentlich zum Austausch und der Planung von Aktionen. Es gibt viel zu tun und wir leben von der Vielfalt an Erfahrungen und Fähigkeiten in unserer Gruppe.

Wir treffen uns wöchentlich donnerstags ab 18.00 Uhr in der Humboldstraße 61 (Klinikviertel) – schau gerne vorbei und lerne uns kennen!
Wenn du dich erstmal informieren möchtest:
Whatsapp-Infogruppe:
https://chat.whatsapp.com/LAz856LeS0z9DWMoNlUCQp
Du hast noch Fragen?
dortmund@parentsforfuture.de

Immer aktuelle Infos findest du auf unseren SocialMedia Kanälen:
Facebook https://www.facebook.com/P4FDO/
Twitter https://twitter.com/p4fdortmund
Instagramm https://www.instagram.com/parentsforfuturedortmund

Über uns

Es ist höchste Zeit für eine entschlossenen Klimaschutzpolitik in unserem Land. Wir sind Erwachsene aus Dortmund, die sich zusammengefunden haben, um die jungen Menschen von Fridays for Future hier vor Ort zu unterstützen. Ob durch solidarische Teilnahme an den Schüler*innen-Streiks, durch eigenen Aktionen oder durch unser Engagement in lokalen und regionalen Zusammenschlüssen – uns eint das Ziel: Die Klimakatastrophe abwenden und für eine Welt kämpfen, die auch für die nächsten Generationen noch lebenswert ist.

Wir sind keineswegs nur Eltern, sondern eine bunte Mischung von Menschen mit und ohne Kinder, verschiedenen Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund. Uns sind alle Menschen willkommen, die mithelfen wollen!