Parents for Future Markdorf

Markdorf

Parents for Future

Willkommen bei der Parents For-Future Markdorf

Wir sind eine übergreifende Gruppe von Eltern, Großeltern, aber auch jungen Menschen, Studenten, Schülern, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, diese in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE UnterstützerInnen - ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht, das gemeinsame Ziel vereint uns.

Wir arbeiten aktionsorientiert und wir wollen durch Veranstaltungen ein Gefühl von Zusammenhalt für ein gemeinsames Ziel fördern.

Es geht uns nicht darum, den Lebensstil einzelner Personen anzuprangern oder 100%ige ökologische Correctness als Maßstab anzusetzen.  Keiner wird in naher Zukunft das Klima-perfekte Leben gestalten können, ohne dass die politischen Rahmenbedingungen dafür geschaffen sind. Diese große gesellschaftliche Aufgabe wird über viele Jahre von Widersprüchen geprägt sein. Jeder einzelne Schritt für besseren Klima- und Umweltschutz ist zu begrüßen.

 

2. Markdorfer KlimaDemo, 28.11.2019,

LZN

Nachbetrachtung unten in der Rubrik

oder direkt beim Südkurier

https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/markdorf/Lichterzug-gegen-die-Erderwaermung-490-Teilnehmer-bei-Klimademonstration-von-Parents-for-Future;art372484,10364475

oder bei Regio-TV

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/klimademo-490-menschen-in-markdorf-auf-der-strasse/

 

Vielen Dank dass DU dabei warst und mit demonstriert hast !

Das ORGATEAM trift sich regelmässig im Wechsel  dienstags oder donnerstags jeweils um 19.30 Uhr.

Um die exakten Termine zu erhalten, schreibt uns eine Mail

 

- Nächster Termin     Dienstag 10.12.2019, 19.30 Uhr

 

Kontakt

E-Mail an:

markdorf@ parentsforfuture.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AN

https://www.youtube.com/watch?v=482bztOg21U

vs

Deutsch
Baden-Württemberg Ortsgruppen Homepage