Neuwied

Willkommen bei den Parents For Future Neuwied

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Parallel zu den jungen Leuten organisieren wir auch eigene Aktionen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Nächste Aktionen:

am 20.03.2020 von 14:30 bis 15:30 Uhr werden wir ein großes Straßenbild in der Stadtmitte entstehen lassen. Bei dieser Aktion können sich gerne Menschen anschließen, die mitmalen möchten. Außerdem können uns Interessierte gerne ansprechen, wenn ihr Fragen zu unserer Arbeit habt.

Mitmachen? Klar! Wenn du auch aktiv werden möchtest, nutze die nebenstehenden Info- und Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf DICH!

 

Veranstaltungen

 

Straßenmalaktion am 20.03.2020

 

Du willst sofort etwas machen? Unterzeichne die Petition:

https://eci.fridaysforfuture.org/de/sign-the-european-citizens-initiative/

 

Foren

internes Forum der OG

 

Erreichbarkeit

Wir sind bei

Whatsapp

Facebook

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: neuwied@parentsforfuture.de