Hameln

Public group 11 Mitglieder
  • Hallo alle zusammen
    Ich habe gelesen das ihr gegen das Abholzen der Bäume Holtenser Landstraßen etwas unternehmen möchtet .

    Meine Frage " wie ist der stand " ?

    Und was ist geplant ?

  • Ralf Hermes posted in Hameln

    Hab die Presseerklärung hier übernommen: http://hamelnerbote.de/?p=10203

  • Ralf Hermes posted in Hameln

    Ist Euch dieser Sachverhalt bekannt? http://hamelnerbote.de/?p=9776

  • Ralf Hermes posted in Hameln

    Hallo, hab mich hier mal angemeldet um Euch zu sagen, dass ich Baumdemo absolut gelungen finde. Ich habe dazu einen Bericht auf der Seite des Hamelner Boten veröffentlicht und viele Fotos gemacht. Siehe http://hamelnerbote.de/?p=9400 Ich werde bei Euch nicht aktiv mitmachen können, wenn es aber aktuelle Infos gibt, die ich beim Boten veröffentlichen soll, schickt mir die bitte oder nehmt mich in einen E-Mail-Verteiler auf. Freundliche Grüße Ralf Hermes

  • Eric posted in Hameln

    nächste Termine:

    17.02: Befragung der Landratskandidaten 18 Uhr in der Sumpfblume
    19.02: nächstes Parents-Treffen 19 Uhr voraussichtlich im Regenbogen
    22.02: (voraussichtlich) Infostand in der Innenstadt
    29.02 Ausflug zum Kohletagebau Garzweiler
    06.03 FFF-Demo zur Landratswahl
    15.03 Fahrraddemo

  • [~2371] [~2152] [~2173] [~1012] [~1471] Ich habe neulich gelesen, dass eine XR Gruppe (ich glaube in Schweden) morgens an Pendler Schokolade verteilt haben mit einem Gruß dran "Danke, dass Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen". Ich glaube das war u.a. in Reaktion auf die Aktion in London. Ich hab überlegt, ob so eine Verteilaktion vielleicht in der kommenden Weihnachtszeit was für uns wäre? Man könnte auf den Gruß auch noch was hinzufügen wie "Lassen Sie sich vom Konsum nicht stressen", oder so... What do you think?

  • Hallo,habe lange gebraucht, um mich erfolgreich einzuloggen.Super,dass jetzt auch in Hameln etwas läuft.Bis Montag.
    Susanne

  • Hallo zusammen,
    unser nächstes Treffen findet am Montag den 21.10 um 19 Uhr im Regenbogen (Erichstraße 6) statt.
    Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Anonymous posted in Hameln

    So, jetzt habe ich auch verstanden wie das geht :D
    Liebe Grüße von Jule

  • Klima -jetzt posted in Hameln

    Hallo an alle Parents Hameln !
    Am Mittwoch kam die Frage, was kann ich /jeder machen , um im Alltag das Klima zu schonen. ..kleine Veränderungen. ..
    Bitte schaut mal auf die aktuelle Internetseite der Klimaschutzagentur Weserbergland!
    Da gibt es die 4 Wochen challenge.
    Wer hat Lust, da mitzumachen?
    Ich melde mich an! ☺...und weitere Infos zum 20.9. FFF. ..Ich denke, die sollten wir mal unbedingt kontaktieren! !
    Bitte weiter leiten
    Viele liebe grüße, Horst Hillen