Brühl

Willkommen bei den Parents For Future Brühl

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE, die sich gemeinsam mit uns für ein offenes, tolerantes und klimafreundliches Brühl aktiv einsetzen wollen. 

Wir freuen uns über Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.
 

 

Veranstaltungen

Aktuelle Aktionen bitte eintragen

 

Foren

internes Forum der OG

 

Erreichbarkeit

Ihr erreicht uns per Email: bruehl@parentsforfuture.de

      Aktion zum fünften Jahrestag des Pariser Klimaabkommens

Zum fünften Jahrestag des Abkommens von Paris möchten wir,  die Parents for Future Brühl, darauf aufmerksam machen, dass es leider keinen Grund zum Feiern gibt.

Leider wurde nur wenig von diesem Abkommen umgesetzt, weshalb lokales Handeln immer wichtiger wird.

Wir brauchen mehr als warme Worte, um die globale Erwärmung zu stoppen und jeder ist gefragt an der Umsetzung und Erweiterung des Abkommens mitzuwirken.

Wir als Parents möchten einerseits die Arbeit der Fridays for Future unterstützen und gleichzeitig

eigene Ideen und Ziele voranbringen.

Dazu brauchen wir die Politik ebenso wie den Einsatz eines jeden Einzelnen.

Klima retten - Jetzt, mit viel Herz, Humor und Engagement.

Eifelturm
Eingang Rathaus