Klimachallenge 2021

Coesfeld For Future • 28 Dezember 2020

Die Bewältigung der Klimakrise ist die wohl größte Herausforderung der Menschheit in diesem Jahrhundert. Auf dem historischen Gipfel von Paris im Jahr 2015 hat sich die Weltgemeinschaft das Ziel gesetzt, die Erwärmung des Planeten auf deutlich unter zwei Grad Celsius im Vergleich zur vorindustriellen Zeit zu begrenzen. Um eine Veränderung herbeizuführen, bedarf es uns ALLE.

Deswegen laden wir dich und alle CoesfelderInnen zu unserer Klimachallenge 2021 ein. Hinter der Idee steht, dass du bewusst jeden Monat ein neues Projekt angehst – ein Leuchtturmprojekt. Wir begleiten diese Klimachallenge auch in unserer Wissensrubrik "Wissen macht Klima". Schau also auch gerne regelmäßig auf unserem Wissen macht Klima Blog vorbei.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns an deinen Herausforderungen unter #CFFKlimachallenge auf den sozialen Netzwerken teilhaben lässt. 

Files