Petition für ein nachhaltiges Konjenkturpaket - EILT

Hartmut Voigt • 27 Mai 2020
0 comments
0 likes
210 Ansichten

Liebe Freunde und Mitstreiter,

ich bin vor wenigen Tagen auf ein Petition gestoßen, mit der wir den Bundestag 'zwingen' können sich zukunftsfähiger Entwicklung zu beschäftigen. Sie werden sicher nichts derartiges beschließen, aber nur wenn sie daran erinnern,  dass viele das wünschen, kommt vielleicht ein leichtes Umdenken in Gang.

 

Auf der Petitionsseite des Bundesatges gibt es die Petition "Konsequente Ausrichtung eines zukünftigen Konjunkturpakets anhand sozial-ökologischer Leitlinien"

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_21/Petition_110043.%24%24%24.a.u.html

Sie hat aktuell knapp über 10.000 Unterschriften. Erst ab mehr als 50.000 muss sich der Bundesatg damit beschäftigen. Dafür ist nur noch eine Woche Zeit.
(deshalb versuche ich auf verschiedenenWegen, diese Petition zu verbreiuten, bitte entschuldigt, wenn einige den Aufruf mehrmals bekommen).

Darum:  Bitte die Petition auch noch weiter unterstützen und verbreiten:   Schickt den Link zu der Petition auch an Freund/innen und Bekannte!

oder postet sie auf Internetseiten, in den solzialen Netzwerken, ... Vielen Dank!

 

Mit vielen Grüßen  - und bleibt alle gesund!

 

Hartmut Voigt