Mitmachen

 

Mitmachen

Willkommenstreffen

Das nächste Willkommenstreffen für Neueinsteiger findet am Donnerstag, den 09.01. um 19 Uhr, in der Sprachschule Tandem statt (Rolandstr. 16, Raum 14). Danach an jedem dritten Donnerstag im Monat. 

Erstkontakt

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, kommt am besten zu einem unserer Willkommenstreffen. Wenn euch das nicht schnell genug geht oder die Termine nicht passen, erreicht ihr uns am besten über unsere WhatsApp-Gruppe

Wer den Link nicht öffnen kann, scannt diesen QR-Code: 

QR-Code Willkommens-Gruppe

Weitere Möglichkeiten, uns kennenzulernen sind die regelmäßig stattfindenden Infotische (Termine) und die Freitagsdemos, an denen wir uns beteiligen. (Ihr erkennt uns an den grünen Fahnen und unseren markanten T-Shirts).

 

Demonstrieren

Die Parents 4 Future Köln organisieren zusammen mit anderen Klimaschutzgruppen Kölns in die wöchentliche Freitagabend-Demo KölleForFuture statt. Sie ist eine Ergänzung zu den morgendlichen Schulstreiks der Schüler und bietet auch berufstätigen Erwachsenen die Möglichkeit, ihrem Protest Ausdruck zu verleihen. Die Demo wird unterstützt von Fridays for Future Köln und Extinction Rebellion. Die Demo beginnt jeden Freitag um 18 Uhr auf dem Alter Markt. (Achtung: Wegen der Weihnachtsmarktsaison beginnt die Demo ab dem 15.11. auf dem Wallraffplatz!)

Daneben sind wir auch bei den Freitagstreiks der Schüler vertreten. Wir treffen uns morgens um 9 Uhr am Alter Markt vor dem Kölner Rathaus. Bei uns ist jeder Erwachsene willkommen, der sich unter den jungen Demonstranten etwas verloren vorkommt. Wir sind die mit den weißen T-Shirts und dem grünen Parents-Logo und den großen Fahnen!

Wir freuen uns über Euer Kommen!

 

Arbeitsgruppen

Du kannst helfen, diese Bewegung größer zu machen! Schließe dich dazu einer unserer zahlreichen Arbeitsgruppen an. Hier kann sich jeder ganz nach seinen Vorlieben einbringen. Das Angebot reicht von Kuchen backen für den Infotisch über Banner malen bis hin zu Veranstaltungsorganisation. 

 

Ortsgruppentreffen

Besprechungen im Plenum der Ortsgruppe P4F Köln finden im wöchentlichen Wechsel zwischen Treffen und Telefon-/Videokonferenzen statt. Öffentliche Treffen der Ortsgruppe gibt es jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 20h. Ort dafür ist: Sprachschule Tandem, Rolandstr.16, 50677 Köln 

Kontakt: koeln@parentsforfuture.de
Ansprechpartner: Anna S. 

 

Informieren

Infos über Aktionen und Veranstaltungen und gemeinsame Aktionsplanung auf WeChange (Registrierung erforderlich)

 

Was DU tun kannst:

  • dich einer unserer Arbeitsgruppen anschließen und dich nach deinen Vorlieben und Fähigkeiten einbringen – so wie es dir zeitlich möglich ist
  • mitdemonstrieren und andere mobilisieren
  • am Austausch der Ortsgruppe teilnehmen
  • Menschen ansprechen
  • eigene Ideen entwickeln und umsetzen

 

Aktuelles

zur Startseite

 

Mitmachen

Einstiegsmöglichkeiten

 

Veranstaltungen

Nächste Aktionen

 

Arbeitsgruppen

Organisation

 

4Future und ihre Partner

Infos und Links

 

Kontakt zur OG Köln

Mail und Social Media-Links

 

Not specified