Kassel

Kassel

Überschrift

Parents For Future Kassel

Wir sind eine Gruppe von Erwachsenen, die die FridaysForFuture Bewegung unterstützen wollen. Es ist höchste Zeit, dass in Politik und Gesellschaft Maßnahmen gegen die Erderwärmung schnell und effektiv auf den Weg gebracht werden. Dafür wollen wir uns einsetzen und können sehr gut weitere Unterstützer*innen brauchen, egal ob sie nun Kinder haben oder nicht .In dieser Zeit gerät die Aufmerksamkeit zur Klimakrise in den Hintergrund, lasst uns vernünftig und solidarisch beide Krisen überwinden.

 

Du willst aktiv werden:

  • rechts ist der Link zur Signal –Gruppe
  • Wir treffen uns montags und dienstags im 14 tägigen Wechsel. Derzeit noch rein digital sonst entscheiden wir teilweise erst bei einem Treffen, wie (also analog oder digital) wir uns beim nächsten Mal treffen. Zeiten: digital 20:oo h - analog 19:30 h. Wenn du teilnehmen willst - kontaktiere uns am besten per Mail oder per Signal Gruppe (siehe Link)!
  • Mailkontakt: kassel@parentsforfuture.de

 

Bunte Mischung

 

Schau doch mal rein, warum, wir uns engagieren: https://youtu.be/KjhPuoY93AU

Aktion vom 19.3.2021

no emptx promises

leere Kartons

Pressemitteilung vom 24.11.

Pressemitteilung

logo ks

 

Veranstaltungen

 

 

Erreichbarkeit

Wir sind bei Signal

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: kassel@parentsforfuture.de

 

Plakat

Plakat fürsorglich

Wer noch Plätze zum Aufhängen weiß ( - zuhause, in Geschäften oder oder) und das Plakat aufhängen möchte, kann sich gerne bei uns melden, wir haben noch ein paar Restexemplare.
Wir bedanken uns bei den Osnabrücker Parents für das Design

 

Foren

internes Forum der OG

Demo in Coronazeiten