Radio Lora München 92,4

Public group 2 Mitglieder
  • Reichlich Gelegenheit, mit zu reden:
    Radio Lora München UKW 92,4 auf www.lora924.de auch im Netz zu hören und anzurufen: 089 – 489 523 05
    mit Bernhard Ecker am 4.9. um 21h:
    Parents for Future und Democracy-For-Future 
    „An welcher (kreativen) Aktion für den Klimaschutz würdest Du Dich beteiligen?“

  • Kommt jemand am Mittwoch 24.7. um 20.30 ins Studio, um von der Demo zu berichten? Gerne eine weibliche Stimme, denn einen männlichen Gast zu "systemischen Konsensieren" habe ich wahrscheinlich schon, Schwanthalerstr. 81, oder anrufen: Im Studio unter der Nummer 089 / 48 95 23 05 anrufen und sich aktiv in die Diskussion einbringen.

  • Die letzte Sendung war zu Hartz4 und Theater, aber auch zu selbst-verantworteten Projekten von Kindern und Jugendlichen: Nachzuhören - und bitte mit-überlegen: Wann wollt ihr in München euer Thema ins Radio bringen?
    Der 2. Mittwoch im Monat 21-22h steht mit meiner Moderation dafür bereit, auch einfach mit Kommentar im Blog zu melden ...

    http://fairmuenchen.de/radiogespraech-zu-hartz4-theater/