Dülmen

 

Willkommen bei den Parents For Future in Dülmen

Wir sind eine Gruppe von Eltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Sprecht uns gerne bei unseren Aktionen an.

 

Zu unserer Homepage geht es hier

 

 

 

Veranstaltungen

Im Moment steht im Kreis Coesfeld keine Demo an. Die nächste wird im März oder April stattfinden!

Was machen wir in der Zwischenzeit?

Wir treffen uns in den nächsten Wochen mit jeweils einigen Vertretern der Dülmener Parents und Fridays sowie der Scientists Kreis Coesfeld mit allen Dülmener Bürgermeisterkandidaten, um mit ihnen über ihren Standpunkt zum Klimawandel und ihre Pläne für Dülmens Klimaneutralität zu sprechen.

Im März wird im Umwelt- und Bauausschuss unsere Anregung zur Begrünung der Innenstadt behandelt. Darin haben wir neben mehr neuen Bäumen auf dem neugestalteten Marktplatz mobile Hochbeete und Fassadenbegrünung vorgeschlagen.

 

Arbeitsgruppen

Interne Ortsgruppe

 

Erreichbarkeit

Auf dieser Homepage findet ihr mehr Informationen über uns, Kontakt könnt ihr über  WhatsApp oder per Email an duelmen@parentsforfuture.de mit uns aufnehmen.

 

Deutsch
Nordrhein-Westfalen Ortsgruppen Homepage