Coesfeld

Coesfeld For Future

WIR MACHEN DAS EINFACH!

Herzlich willkommen bei Coesfeld For Future

Wie schön, dass du hier bist!

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist eine konsequente Klima- und Umweltschutzpolitik im Kreis Coesfeld. Die Gruppe ist offen für ALLE!

Werde aktiv!

Wir treffen uns regelmäßig um uns auszutauschen, Veranstaltungen zu planen und Themen zu erarbeiten. 

Auch du möchtest aktiv werden und gemeinsam mit uns Ideen für einen besseren Klimaschutz in Coesfeld umsetzen? Du hast vielleicht sogar eine tolle Idee oder ein Event, wo wir auf jeden Fall dabei sein sollten? Dann schick uns eine E-Mail an coesfeld@parentsforfuture.de oder komm einfach zu unserem nächsten Treffen! Wir freuen uns auf dich!

Bleibe informiert!

Wir haben einen WhatsApp Infokanal und einen E-Mail Newsletter eingerichtet. Hier berichten wir regelmäßig, was in unserer Hauptgruppe passiert, was wir diskutieren und was wir lesenswert finden. Schick uns gerne eine E-Mail, wenn du in dem Verteiler aufgenommen werden möchtest.

Außerdem findest du uns auch auf Instagram (@parentsforfuturecoesfeld).

Komm vorbei!

Neben unseren Treffen gibt es immer wieder Veranstaltungen, zu denen wir dich herzlich einladen möchten.

-------------------------------------------

Klimastreik 25.09. Dülmen

Globaler Klimastreik 25.09.2020

Die Klimakrise macht keine Pause! Für starke EU-Klimaziele, einen Kohleausstieg bis 2030 und eine sozial-ökologische Wende gehen wir gemeinsam mit Fridays for Future auf die Straßen!

Sei dabei und komm am 25.09.2020 zum Bahnhof DÜLMEN ab 16:15 Uhr. Wir bündeln im Kreis Coesfeld unsere Kraft und zeigen erneut, dass wir laut und bunt sind – natürlich Corona-konform!

----------------------------------------

Veranstaltungen / Treffen

  • Wir treffen uns alle zwei Wochen. Aufgrund von COVID-19 bitten wir alle Interessierten, sich per Mail vorab zu melden. Wir geben euch dann Ort und Uhrzeit sowie Hinweise zur Corona-Knigge. 
  • 25.09. globaler Klimastreik - 16:00 Uhr Bahnhof Dülmen - denkt an die aktuelle Corona-Knigge 

  •  


Arbeitsgruppen

interne Kommunikationsgruppe

 

Deutsch
Nordrhein-Westfalen Ortsgruppen Homepage