Dachau

People For Future Dachau

Willkommen bei den People For Future Dachau

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen.
Wir sind offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht. 

 

Zwischenstand Wählbar 2021 #bundestagswahlistzukunftswahl

Kandidierendencheck des Wahlkreises Dachau Fürstenfeldbruck

Seit dem 3. August werden in Kommunen bereits Wahlscheine ausgegeben. Die Briefwahl läuft in den kommenden Tagen richtig an. Es wird hier dank Corona eine Rekordbeteiligung erwartet.

Es ist Zeit, Eure Direktkandidat*innen genauer zu betrachten. Bei den Positionen zum Klimaschutz hilft u.a. Wählbar2021.

Vor allem Freie Wähler und SPD lassen viele Fragen unbeantwortet. Die Linke hat noch gar nicht auf die Befragung geantwortet. Vor allem CSU und FDP scheinen nur wenig ambitionierten und sozial gerechten Klimaschutz betreiben zu wollen.

Schaut rein und trefft eine informierte Enscheidung - Bundestagswahl ist Zukunftswahl!

Die Wahlchecks sind keine Empfehlungen sondern ein Informationsangebot!

 

Kandidierendencheck_DAH_FFB

____________________________________________________________________________

Veranstaltungen:

Online-Plenum Donnerstags alle 14-Tage (23.09) 19:30 Uhr schreibt uns per Mail oder Whatsapp für die Einwahldaten an!

______________________________________

DankstelleUnser wunderbares Team "Dankstelle" ist (vorbehaltlich Genehmigung) am Donnerstag wieder beim Radl-Parkaus in Dachau.
Ihr könnt dort gerne noch die letzten Flyer und Plakate abholen um in Eurer Umgebung noch etwas zu verteilen / einzuwerfen / aufzuhängen.
Ihr könnt uns kennenlernen oder natürlich auch gerne mit helfen und allen Radler:innen "Danke" sagen!

 

 

______________________________________

Klimademo Dachau

 

______________________________________

 

 

Wichtige Links:

https://parentsforfuture.de/de/bayern-wahlpruefsteine

 

Erreichbarkeit:

Wir sind bei WhatsApp, bei Instagram und bei Twitter

Du verwendest nicht gerne Whatsapp um unsere Info's zu bekommen? Oder Du kennst jemanden der / die gerne bei Aktionen dabei sein würde aber kein Whatsapp nutzt?
Kein Problem! Alle Neuigkeiten kannst Du jetzt bequem auf deinem Computer oder deinem Handy über Slack abrufen. Schreibe uns für den Einladungslink einfach eine eMail: people-dachau@parentsforfuture.de