Heilbronn

Parents for Future Heilbronn Logo

 

 

 

Willkommen bei den Parents For Future Heilbronn

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen Erwachsenen, die in Solidarität zur Fridays-for-Future-Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Wenn Du das erste Mal auf unserer Webseite bist, dann klicke doch einfach oben auf den Willkommen-Button.

Diese Unterseite der bundesweiten Webseite PARENTS FOR FUTURE GERMANY informiert über die örtlichen Aktivitäten in Heilbronn und bietet Termine, Informationen und Kontaktadressen. Sprecht uns gerne bei unseren Aktionen an. Wir sind offen für Anregungen und Kritik. In Heilbronn freuen wir uns über weitere engagierte Mitstreiter*innen.

Wenn Du uns persönlich kennen lernen willst, dann schau beim nächsten Orga-Treffen oder der nächsten Fridays-for-Future-Demo vorbei.

 

 

Veranstaltungen

Veranstaltungen und Aktionen

 

Besucht auch unsere Informationsseite.

 

 

Arbeitsgruppen

Wer gerne sich bei uns beteiligen möchte, kann sich auch anmelden und in unserer

Internen Ortsgruppe mitdiskutieren.

Erreichbarkeit

Ihr findet uns bei WhatsApp und erreicht uns per Email: heilbronn@parentsforfuture.de

 

 

Medienspiegel lokal

Globaler Klimastreik in Heilbronn. 2-3 Tausend Menschen für den Klimaschutz in Heilbronn - Bericht vom 20.09.2019

Heilbronner Bürger wollen ein Zeichen für mehr Klimaschutz setzen - Bericht vom 13.09.2019

Bericht aus der Stimme.de vom 07.06.2019 über unsere Gruppe

Überregionale Pressemeldungen sind hier zu finden.