FahrradDankstelle Alsenplatz

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 17 Jan. '22 10:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, HH, Alsenplatz
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Zurück zur Landingpage Hamburg


Die nächste Fahrrad-Dankstelle findet am Montag, den 17.01.2022 von 10 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Ort: Alsenplatz


Eigentlich sollte die Dankstelle vor dem Wohlers Park stattfinden. Aufgrund der aktuellen Auseinandersetzungen um die Baumfällungen auf dem Alsenplatz für den Neubau eines Wohnhauses für Auszubildende durch die Haspa, haben wir die Dankstelle spontan dorthin verlegt.


WAS wir diesmal machen:

  1. UNTERSCHRIFTEN für die Volksinitiative Klimaentscheid Hamburg sammeln 
  2. Die Menschen für die 30-Tage-Klima-Challenge und für uns Parents begeistern - mit unserem neuen, coolen Flyer!!!

KEINE VORERFAHRUNGEN NOTWENDIG!!! 🌳 🚲 🚴‍♀️ 🚴‍♀️ 🚲 🌳

Beides könnt Ihr selber natürlich auch schon für Euch zu Hause umsetzen, die Verweise helfen Euch dabei. Macht bitte zahlreich mit und kommt in die Signal-Gruppe. Sagt einfach kurz Bescheid, dass ihr kommen werdet.

Euer Dankstellen-Team


Zurück zur Landingpage Hamburg