FFF Demo Fr, 20.08.2021

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 20 Aug. '21 16:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, HH-Harburg, Knoopstraße (Ecke Museumsplatz)
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

 

Zurück zur Landingpage Hamburg

Seit dem 18.06. wird wieder wöchentlich gestreikt! Mit Euch! Jeden Freitag! Infos zur nächsten Demo im Kalender oder unter @fridaysforfuture_hh. Lasst uns laut werden und auf der Straße zeigen, dass die bislang getroffenen Maßnahmen zur Überwindung der globalen Klimakrise nicht ausreichen. Hier ist der offizielle Aufruf "unserer" Fridays für Hamburg:

###Themen – Zukunftsszenarien und was passieren muss

Agrarwende

[F4F HH] Jeden Freitag streiken wir!

Aktuelle Infos immer unter FFF HH: Twitter | Facebook | Instagram

  • Demo am 20.08.2021
  • Wann: 16 Uhr 🕚
  • Wo: Knoopstraße/ Ecke Museumsplatz, Harburg

Demo: Zukunftsvisionen - 🌽Agrarwende🌽

⏰ Wann: 20.08. um 16 Uhr
📍 Wo: Knoopstraße (Ecke Museumsplatz) Harburg

Politiker:innen behaupten immer wieder, für die Lösung der Klimakrise fehle es noch an konkreten Antworten. 💁 Doch obwohl zahlreiche Wissenschaftler:innen Antworten und Lösungsvorschläge schon längst parat haben, werden diese ignoriert. 😐 Das Ergebnis ist eine Politik, mit der die Klimakrise einfach nicht gestemmt werden kann!

Eine solche Politik ist z.B. die Gemeinsame Agrarpolitik der EU, die GAP, welche für die nächsten sieben Jahre beschlossen wurde und so unambitioniert ist, dass ein nachhaltiger Umbau der Landwirtschaft damit effektiv verhindert wird. 🐄 Am Freitag demonstrieren wir deshalb für die notwendige Transformation der Landwirtschaft, die Agrarwende. 🐝

Also kommt mit Maske 😷 und lasst uns gemeinsam laut sein! 📢 💌 Leitet die Nachricht gerne an sämtliche Bekannte weiter, denn dieses Thema betrifft uns alle! ✊ Wir sehen uns am Freitag in Harburg! ✌️


Zurück zur Landingpage Hamburg