FFF Demo Fr, 13.08.2021

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 13 Aug. '21 10:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, HH, Mönckebergstraße, am Schriftzug "Wir alle für 1,5°C"
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

 Zurück zur Landingpage Hamburg


Seit dem 18.06. wird wieder wöchentlich gestreikt! Mit Euch! Jeden Freitag! Infos zur nächsten Demo im Kalender oder unter @fridaysforfuture_hh. Lasst uns laut werden und auf der Straße zeigen, dass die bislang getroffenen Maßnahmen zur Überwindung der globalen Klimakrise nicht ausreichen. Hier ist der offizielle Aufruf "unserer" Fridays für Hamburg:

###Themen – Zukunftsszenarien und was passieren muss

AKTIONSTAG Zukunftsvisionen + Geburtstag des Klimacamps

[F4F HH] Demo 2021_08_13

  • Demo am 13.08.2021
  • Wann: 10 Uhr 🕚
  • Wo: Mönckebergstraße, am Schriftzug "Wir alle für 1,5°C"
  • Motto: "So soll unsere Zukunft aussehen."

💥 So soll unsere Zukunft aussehen - Demo am 13.08. 💥

Warum? Wir möchten uns Gedanken darüber machen, welche Zukunftsvisionen wir der ungebremsten Klimakrise entgegenstellen. Der gerade veröffentliche *Weltklimabericht* zeigt auf, dass wir mit der aktuellen Politik nicht auf eine lebenswerte Zukunft hinsteuern. Wir müssen unsere klimapolitischen Bestrebungen jetzt massiv ausbauen, damit wir eine *Zukunft* haben! Gerade im Hinblick auf die Bundestagswahl ist es sehr wichtig darauf aufmerksam zu machen! Wir werden natürlich wieder viele wundervolle Reden hören. 🌎🌍🌏

✊ Also kommt dazu, bringt eine Maske mit 😷 und lasst uns unsere persönlichen Zukunftsvisionen teilen. ✉️ Leitet die Nachricht gerne an sämtliche Bekannte weiter, denn dieses Thema betrifft uns *alle*! Wir sehen uns am Freitag auf dem Schriftzug! 💚

[F4F HH] Demo 2021_08_13


Zurück zur Landingpage Hamburg