FFF Demo Fr, 10.09.2021

Redaktion HH
Veranstaltungsdatum 10 Sep '21 13:00
Veranstaltungsort Hamburg • U-Bahnstation Schlump, HH, 20357, Deutschland
0 Kommentare
0 Gefällt mir
153 Ansichten

Zurück zur Landingpage Hamburg


Seit dem 18.06. wird wieder wöchentlich gestreikt! Mit Euch! Jeden Freitag! Infos zur nächsten Demo im Kalender oder unter @fridaysforfuture_hh. Lasst uns laut werden und auf der Straße zeigen, dass die bislang getroffenen Maßnahmen zur Überwindung der globalen Klimakrise nicht ausreichen. Hier ist der offizielle Aufruf "unserer" Fridays für Hamburg:

###Themen – Zeit zu handeln ist jetzt!

Parteien und ihre Pläne

[F4F HH] Demo 2021_09_10

Aktuelle Infos immer unter FFF HH: Twitter | Facebook | Instagram

  • Demo am 10.09.2021
  • Wann: 13 Uhr 🕚
  • Wo: U-Bahnstation Schlump 📍

📢 Am Freitag gehen wir wieder auf die Straße, weil eigentlich keine der Parteien einen echten Plan hat, mit dem die 1,5° Grenze erreichbar ist! 🙇‍♀️

Wir demonstrieren am Freitag wieder, weil diese Bundestagswahl eine entscheidende Jahrhundertwahl ist. Wir wollen den Menschen vermitteln, wie wichtig und ausschlaggebend dieses Wahlergebnis für unsere Zukunft ist und dass wir die Wahl mitbestimmen können. Bisher verfolgt allerdings keine der Parteien tatsächlich das Ziel, zu tun, was für die Einhaltung der 1,5° Grenze erforderlich ist. Deshalb wollen wir laut sein und Druck ausüben, damit unsere Zukunft und die Auswirkungen des Klimawandels endlich richtig ernst genommen werden.

Kommt also am *Freitag um 13 Uhr* mit Maske 😷  zum *Schlump*, um gemeinsam zu streiken! Wir freuen uns auf euch! 💚


Zurück zur Landingpage Hamburg