Regionalgruppen in sozialen Kanälen

Regionalgruppen

Ihr wollt aktiv werden und sucht Mitstreiter*innen bei euch vor Ort. Hier findet ihr die aktuell existierenden Ortsgruppen und Regionalgruppen für euer Bundesland:
Bayern
Baden-Württemberg
Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
Nordrhein-Westfalen
Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, MVP, Brandenburg, Berlin

sonstige Gruppen

Wenn es für eure Stadt oder Region noch keine Gruppe gibt, gründet doch selbst eine Ortsgruppe von Parents for Future. Wir haben für euch eine kleine „Anleitung“ zusammengestellt, wie das funktioniert und was auf euch zukommt:

 

Über das verlinkte Formular könnt ihr ganz einfach eure neue Gruppe melden, so dass sie hier auf der Seite erscheint:


Ein Hinweis zu Whatsapp: Uns erreichen immer wieder Bitten, die Kommunikation doch nicht über Whatsapp zu organisieren. Bitte beachtet dazu: Die Entscheidung, auf welchem Weg sich die Ortsgruppen miteinander austauschen, liegt ausschließlich bei den Gruppen selbst! Nutzt die Technologie, die euch am passendsten erscheint. Wir sind keine Freunde von Whatsapp, das Netzwerk hat allerdings den Vorteil, dass es sehr niederschwellig ist und von vielen Menschen im Alltag bereits genutzt wird. Deshalb wird auch aktuell der Austausch der Delegierten auf Regionalebene von uns (noch) per Whatsapp organisiert.
Wir arbeiten daran, euch zukünftig eine breitere Auswahl an Werkzeugen für die Arbeit für Parents for Future zur Verfügung zu stellen. Diese führen wir Stück für Stück ein.

Bitte seid euch bewußt, dass eure Handynummer und alle mit eurem WhatsApp-Account öffentlich-sichtbaren Daten wie die Nummer selbst oder der öffentliche Nickname, gegebenenfalls auch das Profilbild und/oder Info-Status-Meldungen, nach dem Eintreten in die Gruppe öffentlich sichtbar sind.