Parents4Future auf dem Abendmarkt

Daniela Bultmann • 24 Juli 2019
Featured 0 comments
3 likes
300 views

Abendmarkt in Enger am 18.07.2019

 

Direkt beim ersten Orga-Treffen der Parents4Future Enger wurde schnell und spontan entschlossen, dass die Parents4Future sich auf dem 2. Abendmarkt in Enger mit einem kleinen Infostand zeigen und über unsere Arbeit informieren sollten.

Gesagt, getan. Mit tatkräftiger Unterstützung der Fridays for Future entstand ein großes Plakat für unseren Stand. Handzettel mit Infos zum Klimawandel wurden gedruckt und zusammen mit unseren Flyern verteilt.

Unseren Stand konnten wir mitten im Geschehen des gut besuchten Abendmarktes aufbauen und waren so für alle Besucher*innen gut sichtbar. Viele tolle Gespräche konnten wir so mit interessierten Engeraner*innen führen und schon auf kommende Aktionen hinweisen.

Parents4Future mit FFF Enger