Demo 13.3. ABGESAGT

Petra Ba
Veranstaltungsdatum 13. März '20 12:30 - 14:00
Veranstaltungsort Deggendorf • Oberer Stadtplatz, Deggendorf, 94469, Deutschland
0 comments
0 likes
128 Ansichten

Komm am 13.3.2020 zum Klimastreik in Deggendorf!

Die Klimakrise ist global. Aber noch können wir die Katastrophe abwenden - wenn auch vor Ort echte Klimapolitik gemacht wird. Vom Verkehr über Wohnungsbau, Energieversorgung bis Landwirtschaft und kommunale Beschaffung braucht es ökologische und soziale Konzepte. In allen Rathäusern und Stadträten muss Klimaschutz konsequent Priorität bekommen. Wir sind überzeugt: Bayern kann das - es ist vielleicht die letzte Wahl, die die Klimakrise noch stoppen kann. Trotzdem bleiben auch Bundesregierung und EU in der Verantwortung für unsere Zukunft und Adressat*innen unseres Protestes! Zusammen werden wir aufstehen und fordern:

Climate Justice!