Bad Tölz

Bad Tölz

 

Am 25.9. ist es wieder so weit:
GLOBALER KLIMASTREIK

Die globale Erderwärmung *muss* so *schnell* wie möglich unterbunden werden um eine *Katastrophe* zu verhindern! 🌎

Dass drastische Maßnahmen *möglich* sind haben wir in den letzten Monaten gemerkt und jetzt gilt es auch in der *Klimakrise* *wirksame Maßnahmen* zu *ergreifen* ! 💪🏼☮️

❤️ DESHALB TREFFEN WIR UNS AM *25.09.20* UM *13UHR* AM *RATHAUS* IN *BAD TÖLZ* ZUR NÄCHSTEN *DEMO* 🌎
 
❗️
*DIE KLIMAKRISE MUSS ENDLICH ALS KRISE BEHANDELT WERDEN* ❗️

💪🏼 *Zusammen können wir ALLES erreichen* ☮️

#KEINGRADWEITER 🌎

❤️ *WE ARE UNSTOPPABLE ANOTHER WORLD IS POSSIBLE*  🌎
 

weitere interessante Fakten und Neuigkeiten findet ihr hier auf unseren Facebook- und Twitter Auftritten.
Oder schreibt uns per WhatsApp.


Die For Futures-Bewegungen Bad Tölz legen Konzept für einen Fachbeirat Klima vor

Am 28.01.2020 hatte der scheidende Stadtrat beschlossen, wie viele andere Städte und Gemeinden die Einrichtung eines „Fachbeirats Klima“ einzurichten. Die Futures-Bewegung hat die Diskussionen um dessen Besetzung seitdem intensiv verfolgt.
Vertreter der Futures-Bewegung in Bad Tölz haben der Stadt angeboten, die Grundgedanken eines Klimabeirats an Hand eines best-practice-Konzepts zu erläutern. Hierzu wurde das Konzept mangels Möglichkeit zur persönlichen Vorstellung nun an den Bürgermeister und jeden Stadtrat persönlich verschickt.
Wir hoffen darauf, dass den Worten vor der Wahl auch nach der Wahl Taten folgen und kompetente Bürger und die Wissenschaft über den Klimabeirat in die Beschlüsse der Stadt eingebunden werden.
Hier klicken, um das best-practice-Konzept zum Fachbeirat Klima Bad Tölz einzusehen.
 


German Zero, Klimaentscheid

Eine Möglichkeit um zu erreichen, Bad Tölz klimaneutral zu machen hier klicken

Willkommen bei den Parents For Future Bad Tölz

Parents for Future -  Bad Tölz - Logo

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Mehr zu unserem Selbstverständnis und Leitbild findet ihr hier.

 

Wenn ihr mit dabei sein wollt, oder einfach nur Interesse habt, dann schaut gerne mal bei uns vorbei. Wir sind hier erreichbar:

Wir sind bei WhatsApp und Facebook

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: bad-toelz@parentsforfuture.de

 

 

 

Deutsch
Bayern Ortsgruppen Homepage