Zweite Mahnwache vorm Rathaus

Daniela Bultmann
Daniela Bultmann • 10 September 2019
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Zweite Mahnwache vor dem Rathaus

Gestern, am 09.09.19 hieß es zum zweiten Mal "Wir demonstrieren, bis ihr handelt!"

Mit einer tollen bunt gemischten Truppe haben wir uns ab 16:45 Uhr vor dem Eingang zum Sitzungssaal im Engeraner Rathaus postiert und die ankommenden Ausschussmitglieder nochmals an ihre Verantwortung und den Ernst der Lage erinnert.

 

Mahnwache am 09.09.19

 

Einige der Ausschussmitglieder nahmen sich kurz die Zeit, um mit uns zu sprechen. Die anschließende Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Infrastruktur und Umwelt war interessant und zeigte, dass noch viel in Enger geschehen muss.


zurück zur Hauptseite der Parents4Future Enger