Künzelsau

Künzelsau

 

Willkommen bei Hohenlohe For Future 

 

Wir sind eine bunte Mischung von Menschen verschiedenster Altersklassen aus dem Hohenlohekreis, die die Interessen der Fridays-for-Future Bewegung vor Ort unterstützen möchten. Unser Ziel ist es, den jungen Menschen bei ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik solidarisch zur Seite zu stehen.

Damit auch wir hier auf dem Land eine größere Gruppe sind, haben wir uns mit den "Fridays" vor Ort  zusammengeschlossen und kämpfen so unter dem Namen "Hohenlohe for future" gemeinsam für eine bessere Welt. Bei uns können alle mitmachen, die sich für dieses Thema interessieren! Neben regelmäßigen Treffen und  Aktionen, wollen wir vor allem auch bei uns vor Ort etwas zum Umweltschutz beitragen und neue Projekte im Landkreis und in den Städten anregen und bei der Umsetzung tatkräftig mithelfen.

Sprecht uns gerne auf den Demos an oder kommt in unsere Whatsapp Gruppe.

Diskussion, Informationen und Austausch:
https://chat.whatsapp.com/HAAaUImDu12FoNyLBnKMrc

Wir sind erreichbar unter kuenzelsau@parentsforfuture.de

NEU: Ab jetzt könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/parents4future.hohenlohe/

 

 

Veranstaltungen

Am Samstag, den 27.02. veranstalten wir unsere zweite Klimadebatte zur Landtagswahl. Gemeinsam mit den Landtagskandidierenden von Bündnis 90 Die Grünen, CDU, SPD, FDP und LINKE vertiefen wir die Schlüsselthemen Energie und Mobilität. Ab 19 Uhr moderiert Gottfried May-Stürmer (BUND RV HN-Franken) aus unserem Livestream-Studio die Podiumsdiskussion. Digital zugeschaltet begrüßen wir den Scientist For Future Volker Stelzer des KIT (Karlsruher Institut für Technologie). Die Diskussion wird live auf YouTube unter: https://fffutu.re/klimadebatte2 ausgestrahlt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf eine interessante Debatte!

Arbeitsgruppen

Interne Ortsgruppe

 

Themen

Themen

 

Erreichbarkeit

Ihr findet uns bei WhatsApp und erreicht uns per Email: kuenzelsau@parentsforfuture.de

Globaler Klimastreik 20.09.2019
20.09.2019
20.09.19
Aktion
Klimabaum
Globaler Klimaaktionstag 25.09.21
#fightfor1point5
#makeParisreal