Hannover/Region Hannover

→ Hier geht's zu den Grandparents

 

Die Parents For Future Hannover und Region Hannover

Du ärgerst dich über zu wenig Klimaschutz und suchst Gleichgesinnte? Dann komm in unseren Hannover-Chat.
Wir teilen Hintergrundinfos, Ideen, Termine und nutzen den Chat zum Vernetzen.
 

Signal-Chat

 

Alle zwei Wochen treffen wir uns freitags um 20:00 Uhr, um uns persönlich auszutauschen. Es sind alle willkommen, nicht nur Eltern. Unser nächstes Treffen mit Ort kündigen wir im Signal-Chat und im Klimaschutzkalender Hannover an. In der Regel treffen wir uns im Bürgerbüro Stadtentwicklung.
 

Einiges, was wir schon gemacht haben und Infos zu unserer Struktur haben wir hier zusammengefasst: Info-PDF


Klimaschutzkalender Hannover


Veranstaltungen in der Region Hannover: Kalender Klimaschutzregion Hannover