Dinslaken

Parents for Future Dinslaken

Herzlich Willkommen!

 

KLIMASTREIK 29.11.

12 Uhr am Rathaus


Nach der Demo ist vor der Demo, denn: Das #NichtMeinKlimapaket ist eine Farce! Statt den Forderungen nach effektivem Klimaschutz erfüllt dieses Klimapaketchen nur die Befürchtungen des "kleinen Mannes"!

So nicht! Klimaschutz muss sozial gerecht sein und es muss eine CO2-Bepreisung her, deren Höhe tatsächlich Lenkungswirkung hat - ansonsten: Annahme verweigert!

Deshalb geht es am Freitag, den 29.11., wieder weltweit auf die Straße - mit den Fridays und für effektiven Klimaschutz!

Mehr Infos und Mobilisationsmaterial findet ihr hier.

 

Din2009

 

Unsere Ortsgruppe
 

Wir sind eine kleine Gruppe von Eltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen.

Unsere Ortsgruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht. Wir arbeiten als Graswurzelbewegung autark, in enger Abstimmung mit der Fridays for Future Ortsgruppe und nach unserem Selbstverständnis und Leitbild.

Wenn ihr Fragen habt, euch unserer Ortsgruppe anschließen möchtet oder einfach erstmal "schnuppern" möchtet, wendet euch per eMail an uns, tretet unser WhatsApp-Gruppe bei oder sprecht uns auf den FFF-Demos an.

Eure P4F OG Dinslaken

 

 

 

 

 

 

Kalender

29.11. (Fr) - GROSSSTREIK
12 Uhr am Rathaus

 

Kontakt:

dinslaken@parentsforfuture.de

WhatsApp (Info-Gruppe)

facebook

 

Alles über unsere Bewegung erfahrt ihr hier:

PARENTSFORFUTURE.de

Deutsch
Nordrhein-Westfalen Ortsgruppen Homepage