FFF Großdemo für jung und alt!

redaktion-hh
Veranstaltungsdatum 21. Febr. '20 14:00 -
Veranstaltungsort Hamburg • Heiligengeistfeld, Hamburg, Deutschland
0 comments
0 likes
325 Ansichten

Anläßlich der BÜRGERSCHAFTSWAHL

greta

Großstreik am 21.02.2020, 14:00 Uhr, am Heiligengeistfeld in Hamburg.

  • Ganz Deutschland schaut nach Norden. Für uns ist klar: In Hamburg sagt man Tschüss zu großen Versprechungen und kleiner Umsetzung. Tschüss zum Kohlekraftwerk Moorburg, zur Elbvertiefung und zu Schweröltankern.
  • Lasst uns die Zukunft dieser Stadt gemeinsam so gestalten, dass sie für uns alle lebenswert bleibt. Statt Deicherhöhung und Elbvertiefung brauchen wir jetzt eine Politik, die vorbeugt und investiert, statt sich mit bedeutend teurerer Schadensbegrenzung zu begnügen.
  • Schlittschuhlaufen auf dem Rathausmarkt und Alstervergnügen in der Mönckebergstraße? Sturmflut, nein danke. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt – wär doch schade drum, wenn wir bald alle umziehen müssten. Deshalb: Komm mit uns auf die Straße! Für unsere Stadt und unsere Zukunft.
fettes brot