Bad Hersfeld

Bad Hersfeld

im Klimanotstand

Willkommen bei den Parents For Future Bad Hersfeld

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays-For-Future-Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Inzwischen haben wir uns GermanZero angeschlossen und planen, dass Bad Hersfeld im Rahmen eines Klimaentscheids einen Klimaaktionsplan entwickeln lässt, der zur Klimaneutralität in 2035 führt.

Alle Aktivitäten zum Klimaaktionsplan haben wir in unserer Klima-Initiative Bad Hersfeld gebündelt, der sich auch weitere Umweltorganisationen angeschlossen haben.

 

Veranstaltungen

19.03.2021 Globaler Klimastreik

23.10.2020 Fahrraddemo

03.09.2020 Klimanotstand Stadtverordnetenversammlung

 

Foren

internes Forum der OG

 

Erreichbarkeit

Wir tauschen uns in einer offenen Gruppe auf den Parents for Future Seiten aus. Hier können sich neue Mitglieder der Gruppe anschliessen.

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: badhersfeld@parentsforfuture.de