Material für die Ansprache von Arztpraxen und Apotheken

Maren Dinslaken • 11 November 2019
1 comment
0 likes
617 Ansichten

zurück zur Startseite

 

 

Leitfaden und Anleitung für das Anschreiben von Apotheken und Ärzten

 


Hallo an alle Helfer*innen,
 

neben zahlreichen anderen Mustermaterialien hier ein Vorschlag für einen Aushang in Praxen und Apotheken lokal vor Ort.
 

Die Grundidee hierzu war, mit wenig Aufwand ein Massenmailing an alle Praxen/Apotheken rauszusenden und um Ausdruck und Aufhang eines der beiden Plakate (bunt oder s/w) zu bitten.

Grundsätzlich ist eine persönlich Vorsprache in Praxen/Apotheken aber natürlich viel erfolgsversprechender, wenn auch zeitaufwändiger.

 

ANSCHREIBEN Arztpraxen/Apotheken
 

AUSHANG Arztpraxen/Apotheken

 

Bitte beachtet: In den beiden Dokumenten müsst ihr vor Versand noch Ort und Zeit der Demo eintragen, die ihr bewerben wollt. Dies ist nur am Computer, nicht am Smartphone möglich.

Vielen Dank für euer Engagement! Lasst uns am 29.11. Geschichte schreiben und so viele Menschen mobilisieren, sodass die Politik gezwungen ist im Sinne einer Klimakrise zu handeln.

 

 

zurück zur Startseite

Dateien