Vor Ort aktiv werden

Vor Ort aktiv werden

Wir wollen etwas bewegen – gemeinsam

Unser Ziel bei Parents for Future ist es, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft endlich zu echtem und ambitionierten Klimaschutz zu bewegen – damit unser Land enkeltauglich wird

Dieses Ziel werden wir nur mit viel Geduld und noch mehr Menschen gemeinsam erreichen. Die Schüler*innen von Fridays for Future machen es uns vor: an vielen Orten muss der Klimaschutz immer wieder eingefordert und in den Mittelpunkt der gesellschaftlichen Diskussion gebracht werden: lokal, regional, bundesweit und global!


Finde Mitstreiter*innen

Die Arbeit vor Ort ist essentiell wichtig für den Erfolg unserer Bewegung. Nur wenn die Politik begreift, dass hinter unseren Forderungen eine relevante Anzahl an Wähler*innen steht, wird sie bereit sein, entschlossen zu handeln.
Schliesse dich einer Ortsgruppe in deiner Nähe an:

Wenn es in deiner Stadt/Region noch keine Ortsgruppe von Parents for Future gibt, gründe eine und mache den Anfang! Es ist einfacher als du denkst. Hier haben wir Tipps für dich zusammengestellt