Duisburg goes Berlin 22.10.2021

Jetzt geht's nach Berlin!

Am 22.10. streiken auch wir mit FFF zentral im Berliner Regierungsviertel! Kommt mit!

Ihr erinnert Euch: Der letzte globale Klimastreik am 24.09. war überwältigend: 620.000 Menschen gingen deutschlandweit (in Duisburg 2.500) für ambitionierten Klimaschutz in der Politik auf die Straßen - und so viel positive Energie lag in der Luft!

Auch Berlin muss wieder richtig groß werden, denn wir wollen den Politiker*innen mit der Macht der Straße klarmachen, dass sie bei den Koalitionsverhandlungen endlich die Maßnahmen festschreiben, mit denen das 1,5°C-Versprechen eingehalten werden kann.

JETZT braucht es endlich KONKRETE und WIRKSAME Schritte für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit!

Wir sehen uns in Berlin!

[Weitere Infos zu Uhrzeit, An- und Abreise folgen in Kürze!
Wenn Du mit uns anreisen möchtest, komm doch in unsere WhatsApp-Gruppe oder schreib uns eine E-Mail an duisburg[at]parentsforfuture.de - wir freuen uns auf Dich!]

 

du-goes-b

 

zurück